Leider hat diese Gottesoffenbarung und seine Durchscheinung einen Nachteil: es schweben keine Geldsäcke vom Himmel, keine Geldscheine, keine Autos, keine Bücher, keine Lebensmittel, keine Kultur- und Gebrauchsgüter…

Leider hat diese Gottesdurchscheinung – die mittels oder via Vorführungen für viele sichtbar ist – einen Nachteil:
es schweben keine Geldsäcke vom Himmel, keine Flocken von Geldscheinen, keine Autos, keine Bücher, keine Lebensmittel, keine Kultur- und Gebrauchsgüter…

[Rohfassung] Vielleicht sollte ich das mal loswerden:  Also, Ereignisse haben im Allgemeinen nur einen Wert, wenn ein handfester Vorteil gesehen wird; ein schöner Nutzen, der konkret etwas bringt, und möglichst seinen Geldwert hat. Man nimmt die Mühe der Information auf sich, diesen Aufwand, dann will man auch etwas dafür haben.

Die Schwierigkeit war mir schon in den ersten Wochen und Monaten dieser Erfahrung deutlich, also in den folgenden Monaten und Jahren nach 1976. Eine solche krasse, und hoffentlich etwas witzige Überschrift kann vielleicht helfen, sich dessen bewußt zu werden…

Hier sind 2 Versionen des Ur-Klassikers Pennies from Heaven,
wo es also Pfennige oder Cents vom Himmel regnet…
Es sind wirklich Stücke der Musikgeschichte; das Original-Thema stammt
aus Zeiten, wo es in Deutschland Bomben vom Himmel regnete;

Fortsetzung folgt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1 Gott ist dezent sichtbar, seit 1976, beständig und für viele, 2 Lager, dafür und dagegen: Sehen Könnende und andere noch nicht..., Aktuell, Dank an Berlin - vom Alpenrand aus: Texte(n) für Gottes evolutionäre Allgemein-Sichtbarkeit, Grüße an Bayern, Deutschland erwählt? Ein völlig unverständlicher neuer Bund - evolutionäre Gottes Direkt-Sicht für viele, Erklärungen: gestaffelt, nützlich, Gott unternimmt gleicham eine Fernsehwerbung für und durch sich selbst?!, Medizinisch wirksam? Heilungswirkungen sind nicht auszuschließen, Sehenswürdigkeit über den Weltwundern: Saal-, Hallen- und Städtebereicherung, Stellen-Angebot Gottes, die Stelle seiner Sichtbarkeit finden, Deutschland erfährt Unterstützung, Verlage und Medien im Schlummer des Noch-Nicht-Wissens, der Ahnungslosen?, Wende-Kraft - schweigendes Antlitz, Gottes sichtbare Daseinskraft: dezent, diskret, doch ohne Daseins-Schwäche und ohne Daseins-Hemmung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s