Stellen-Angebot Gottes, die Stelle seiner Sichtbarkeit finden; diese Stellen sind schlichtweg multiplizierbar, doch sie beziehen sich alle auf den einen Platz seines Einwohnens…

[Rohfassung]

Diese Seite habe ich hier in die Kategorie einmal herein gestellt, damit dieses Kategoriefach „Stellen-Angebot Gottes, die Stelle seiner Sichtbarkeit – seiner Sichtbarkeit für viele, für viele in vielen Ländern“ überhaupt sichtbar wird; denn wenn kein Artikel darin ist, bleibt die Kategorie-Rubrik im Hintergrund.

Durch die Bücher von Christian Graf von Krockow kam ich auf einige interessante Aspekte; so daß sich hier eine Reihe von Beiträgen ergeben könnten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stellen-Angebot Gottes, die Stelle seiner Sichtbarkeit finden, Deutschland erfährt Unterstützung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s