Gott als dezent sichtbarer, stiller Wahl-Hamburger?

[Rohfassung]

Diese Seite habe ich hier in die Kategorie einmal herein gestellt, damit dieses Kategoriefach „Gott als dezent sichtbarer Wahl-Hamburger“ sichtbar wird; denn wenn kein Artikel darin ist, bleibt die Kategorie-Rubrik im Hintergrund.

Gewiss wird es eine Freude sein, den einen oder anderen Beitrag dafür zu schreiben.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gott als dezent sichtbarer hilfreicher Wahl-Hamburger? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s