Das „Antlitz-Phänomen“ ist non-stop sichtbar, die Gottesdurchscheinung ist beständig im Sichtbaren anzutreffen, eine Begegnung ist permanent, leicht und undramatisch immer möglich. Hier führe ich gerne und kostenlos kleine Vorweisungen, Aufweisungen durch, im kleinen Rahmen.

[Rohfassung]

Diese Seite habe ich hier in die Kategorie einmal herein gestellt, damit dieses Kategoriefach „Kostenlose Vorführungen und Aufweisungen“ sichtbar wird; denn ist kein Artikel darin, bleibt es im Hintergrund.

Diese Rubrik soll hier betont werden, um die Information schon in diesem Rubkrikbereich nach außen kenntlich zu machen; und nicht nur in der „chronologische Kalendersortierung“.

Sie wird nach und nach mit Inhalt gefüllt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter non-stop sichtbar, non-stop vorführbar, und kostenlose Vorführungen hier am Bodensee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s