Anfangs- und Sammelseite für die Musik-Seiten, doch sie wird dann als erste ganz unten stehen.

Flügel, Klavier, Hocker

Von der Lautstärke-Modellierung würde ich ein elektronisches Keyboard vorziehen;

music_m1,  m2, m3…

Auf dieser Sammelseite können Musik-Videos von YouTube gesammelt werden.
Wenn Sie mit einem breiten Monitor meine Seite noch mal aufrufen, und daneben stellen, können Sie die Musik hören, und in meinen, oder in anderen Seiten blättern schauen… und fündig werden.

Da ich durchgehend fast keine Radiomusik höre (außer hin und wieder beim Malen und selteneren Tapezieren), kommen mir die YouTube-Beiträge sehr entgegen.

VibraphonViele verstorbene Musikkünstler sind hier noch und wieder zu sehen; und ich finde, es ist nicht nur „alter Pop“, sondern sie sind unter Umständen beglückt, wenn ihr investiertes Herzblut und ihre Seelenenergie gewürdigt werden; und ich glaube auch, daß sie –
wie bei einem sehr, sehr guten wohltuenden Buch – ihre damit zusammenhängende Seelenenergie gleichsam „flairhaft“ übermitteln können.

Grafisch geschwungenes Notenband

Musikalische Anregungen , Unterseite 001

Musikalische Anregungen, Seite 002

Dieser Beitrag wurde unter Musik-Seiten, Klangwelten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

