Ein altes Auto spendieren?

Ein altes Auto spendieren?

Das fahrtüchtig irgendwo herum steht, manchmal sogar in einer Garage oder an einem gepflegten Platz, sich nach einer neuen Betätigung sehnt, nach einem neuen an- und beinahe aufregenden Betätigungsfeld?

Hier sollte die Frage stehen, nach einer kleinen Projekt-Hilfe, nach einer kleinen Förderung. Ich hoffe sehr, daß den allgemeinen und besonderen Leserkreisen diese Publikation und das Projekt zusagt.
Denn ich schreibe diese „Geschichte der allgemein sichtbaren Gottesoffenbarung und Gotteserscheinung“ für die Menschen, und für die Zukunft. Andererseits bin ich auch so frei, und schreibe diese Geschichte nur für mich selbst; und „für den da oben“, dessen Intervention im Sichtbaren für viele eine ungewöhnliche Bereicherung darstellen kann;
in Zeiten, wo wir durch die wirtschaftlichen Verlagerungen, und den absehbaren
Öl-Mangel-Schock ziemlich arm da stehen können.

Mit meinem Schreiben will ich sozusagen niemandem gefallen müssen. Aber doch heißt es, das beste daraus zu machen, und nach und nach immer besser zu werden. Für alles würde ich gerne besser voranzukommen, und will dieses Thema hier äussern.

Zum Beispiel würde mir ein nettes, noch gebrauchsfähiges Auto sehr helfen. Ab dem Frühjahr ist es vor allem die Aufgabe, die mich beschäftigt: das „Gnadenbild“ im Alltag zu fotografieren, und diese Fotografien würde ich gerne systematisch an anderen Orten durchführen, und mit dem Motorrad komme ich da nicht sehr weit…
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde unter Ein altes Auto spendieren ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

